Terminkalender

Treffen der (ISC)²-CISSP-Gruppe der Region West
Dienstag, 24. September 2019, 17:45
Aufrufe : 383
von Jan-Tilo Kirchhoff
Kontakt Hubertus Storck, Heinrich Lottmann

Hallo geehrtes (ISC)²-Mitglied,

ich hoffe ihr hattet alle einen erholsamen und entspannten Sommer. Nach der Sommerpause geht es jetzt wieder weiter mit unseren Treffen in 2019. Zum Auftakt der zweiten Jahreshälfte laden wir euch herzlich wieder ins Zentrum von Düsseldorf zum Themenabend der CISSP-Gruppe der Region West ein.

Thema unseres Treffens wird "Zero Trust - Eliminierung des Vertrauens" sein. Wie auf unserem Chapter-Meeting im Juni angekündigt, wird unser Mitglied Michael Zobel von der Alter Solutions Deutschland GmbH uns diesen neuen Ansatz zur Sicherung von digitalen Systemen vorstellen. Wir freuen uns also wieder auf ein spannendes, aktuelles Thema sowie eine spannende Diskussionsrunde.

Unser Gastgeber ist diesmal Alexandros Manakos, Head of Cybersecurity bei der HSBC-Bank, der uns freundlicherweise einen Meetingraum im Herzen von Düsseldorf zur Verfügung stellt. Der nächste Themenabend findet also am Dienstag, den 24. September in Düsseldorf statt.

Wir treffen uns ab 17:45 Uhr an der Rezeption der HSBC Deutschland, Königsallee 21/23, 40212 Düsseldorf:

Adresse: HSBC Deutschland, Königsallee 21/23, 40212 Düsseldorf

Parkplätze: rund um die Königsallee gibt es einige Parkhäuser und mit etwas Glück um die Uhrzeit noch einige freie Parkplätze auf der Kö selbst.

Anschließend zum Treffen schlagen wir wie immer ab 20:15 Uhr einen gemütlichen Ausklang in der Düsseldorfer Altstadt vor.

Wir bitten Euch um Rückantwort und Anmeldung bis zum 17. September.

Es freut sich auf Euch und das nächste Meeting:

Hubertus

Ort Düsseldorf