Terminkalender

Themenabend (ISC)²-CISSP-Gruppe der Region West / Düsseldorf
Donnerstag, 21. November 2019, 17:45
Aufrufe : 205
von Jan-Tilo Kirchhoff

Hallo geehrtes (ISC)²-Mitglied,

zum Jahresschluss 2019 gibt es noch einen Themenabend im November bei der CISSP-Gruppe der Region West/Düsseldorf. Dazu laden wir euch herzlich wieder ins Zentrum von Düsseldorf ein.

Thema unseres Treffens wird diesmal "SWIFT Customer Security Program" sein. Unser Mitglied Jan Oetting von der Consileon-Beratung wird uns die Sicherheitslage und die getroffen Schutzmaßnahmen des SWIFT-Verfahrens für den internationalen Zahlungstransfer erläutern. Wir freuen uns also wieder auf ein spannendes, aktuelles Thema aus der Finanzwelt sowie eine spannende Diskussionsrunde.

Unser Gastgeber ist diesmal unser Mitglied Andres Osterlitz von der DZ-Bank AG, der uns freundlicherweise einen Meetingraum bei der DZ Bank in unmittelbarer Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof zur Verfügung stellt. Der nächste Themenabend findet also am Donnerstag, den 21. November in Düsseldorf statt.

Wir treffen uns ab 17:45 Uhr an der Rezeption der DZ Bank, Ludwig-Erhard-Allee 20:

Adresse: DZ Bank AG, Ludwig-Erhard-Allee 20, 40227 Düsseldorf

Parken: öffentliches kostenpflichtiges Parkhaus am Hauptbahnhof

 

Anreise mit ÖPNV: der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist zentraler Knotenpunkt des ÖPNV


Anschließend zum Treffen schlagen wir wie immer ab 20:15 Uhr einen gemütlichen Ausklang in der Umgebung des Hauptbahnhofes vor.

Wir bitten Euch um Rückantwort und Anmeldung bis zum 17. November.

Es freut sich auf Euch und das nächste Meeting:

Hubertus