Terminkalender

77. IT-Security Stammtisch des (ISC)² Chapter Germany in München
Dienstag, 07. April 2020, 18:25
Aufrufe : 5199
von Rainer Rehm
Kontakt Olaf Lukas
Liebe IT-Security- und Revisions-Pro's,

Bitte antwortet mir mit Eurer Zu-/Absage IMMER wenn möglich bis Fr. (EOD) vor dem jeweiligen Termin, da ich Sa./So. die Tische reserviere. Danke!

Das Vortragsthema diesmal: tbd
Referenten: tbd

Termin: Di., 07.04.2020 im Überblick:
- -----------------------------------
Vortrag/Wann:    18:25h
Vortrag/Wo:      Deloitte, Rosenheimer Platz 4 (S1-S8, Rosenheimer-Pl.)
Stammtisch/Wann: 19:40h
Stammtisch/Wo:   Restaurant SAFRAN, Steinstr. 79 (S1-S8, Rosenheimer-Pl)
                 (Entfernung nur ca. 100 Meter von Deloitte!)
Anmeldung bitte an stammtisch[at]itsec-muc.de

Wer regelmäßig kommen möchte, mindestens 1 x dabei war und immer noch auf CC: steht, möge sich *bitte subscriben*! Danke. Wer 1x teilgenommen hat und sich subscriben möchte ODER Hilfe braucht: ==> Mail (z.B. "hallo") schreiben an: stammtisch-subscribe[at]itsec-muc.de Wer bereits auf der Liste ist und z.B. seine Email-Adresse ändern möchte: ==> https://mailman.itsec-muc.de:11443/mailman/listinfo/stammtisch/

O
laf Lukas
Ort München