Terminkalender

Treffen der (ISC)²-CISSP-Gruppe der Region West / Düsseldorf
Donnerstag, 16. Mai 2019, 17:45
Aufrufe : 6462
von Jan-Tilo Kirchhoff
Hallo geehrtes (ISC)²-Mitglied,

unser nächstes Treffen im Mai steht an. Unser Mitglied André Wardaschka stellt uns dabei mit dem Thema "CyberSecurity für Industrial Automation and Control Systems (IACS)" einen interessanten Beitrag aus dem Bereich Industrial Security vor, der immer mehr an Bedeutung gewinnt. Wir freuen uns also wieder auf eine aktuelle Thematik sowie eine spannende Diskussionsrunde.

Unser Gastgeber ist diesmal Christian Flasskamp von der Vodafone in Düsseldorf, die uns freundlicherweise auf dem zentralen Campus einen Meetingraum zur Verfügung stellt.
Der nächste Themenabend findet also am Donnerstag, den 16. Mai in Düsseldorf statt.

Wir treffen uns ab 17:45 Uhr am zentralen Empfang im Hauptgebäude im Vodafone-Campus.
Bitte beachten: Dieses Mal ist eine Anmeldung mit Namensliste im Vorfeld erforderlich!

Adresse: Vodafone GmbH, Campus, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf

Anfahrtsbeschreibung: siehe PDF im Anhang

Anschließend zum Treffen schlagen wir ab 20:15 Uhr einen gemütlichen Ausklang in einer Gaststätte in der Nähe vor.

Wir bitten Euch um Rückantwort und Anmeldung bis zum 10. Mai.
 
Es freut sich auf Euch und das nächste Meeting:
Hubertus
Ort Düsseldorf